.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Was passiert, wenn Voipbuster nicht mehr benutzt wird?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von junghans2805, 17 Dez. 2008.

  1. junghans2805

    junghans2805 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leutz,

    ich habe mir vor einigen Tagen einen Account bei Voipbuster eingerichtet. Leider zu spät gesehen bzw. nicht gut genug hingeguckt, dass Gratisgespräche nach Deutschland nicht enthalten sind. Nun gut, das Guthaben wird jetzt eben abtelefoniert, und gut is.

    Meine Fragen:

    Welcher Betamax-Ableger hat denn überhaupt noch Deutschland gratis? Auf den ersten Blick habe ich nichts gefunden, weiß jemand Näheres?

    Wenn ich nun mein Geld abtelefoniert habe und den Account nicht mehr nutzen will, was muss ich da tun? Kündigen bei Betamax? Einfach nicht mehr aufladen? Oder was sonst?
     
  2. Winni2

    Winni2 Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. junghans2805

    junghans2805 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke, das ist ja mal richtig unkompliziert.
    Was für eine tolle Seite ist das denn? Sowas habe ich ja immer gesucht. Sind das alles Betamaxe? Einige kannte ich vom Namen her, aber die erfinden ja dauernd neue Bezeichnungen.
     
  4. oplab

    oplab Mitglied

    Registriert seit:
    4 Feb. 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0