Was passiert...

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Boah, das ist ja gemeeeein! :hehe:

Du hast aber nicht dafür gesorgt, daß die armen Tierchen so erschrocken gucken, oder? :lach:


viele Grüße, Bianca
 
Er hatte schon Angst, dass ich ihn als Weihnachtsbraten brauchen könnte. Aber wir haben schon eine Gans gekauft und die war schon gefroren....
 
Er hatte schon Angst, dass ich ihn als Weihnachtsbraten brauchen könnte.
Ist ja interessant!!! Hihi, da war er also ein richtiger Hasenfuß.:lach:

Hmmm, :gruebel: neee, dann erschrickt er bestimmt auch keine Tierchen. :mrgreen:
 
Ne, der erschreckt keine Tiere, ist ein ganz lieber Hasenfuss ;-)
 
Na ja... jetzt tue mal deine Selbstdarstellungsversuche nicht unterschlagen, in dem du mich vorschiebst. Was war denn hiermit gewesen? Vor dem Friseur ergreifst du heute noch die Flucht! Oder hier, als es dir mal wieder stinklangweilig war... :mrgreen:
 
Oder hier, als es dir mal wieder stinklangweilig war... :mrgreen:
Das sieht aber eher aus wie 'ne Hündin, oder haben diese "Druckknöpfe" noch 'ne andere Funktion? :confused: Aber das mit der thailändischen Zeitungsunterlage passt schon.
Außerdem habe ist mein Avatar nur Deiner Tochter zuliebe so gelassen. :lach:
 
Das sieht aber eher aus wie 'ne Hündin, oder haben diese "Druckknöpfe" noch 'ne andere Funktion? :confused:...
Da sieht man mal, auf welche Ideen du kommst, wenn es dir langweilig ist. Was hattest du an diesem Tag im Sinn... :lach:
...Außerdem habe ist mein Avatar nur Deiner Tochter zuliebe so gelassen. :lach:
Worüber sie sehr glücklich ist... :), insbesondere die Idee mit den Adventskerzen findet sie prima. Sie fragt sich allerdings auch, was Weihnachten dort zu sehen ist. ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.