.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wassertest

Dieses Thema im Forum "Fritz!Mini, M2, MT-C, MT-D, MT-F, C3, C4, C5" wurde erstellt von bockumer, 12 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bockumer

    bockumer Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo, mein MT-D ist mir gerade ins Spülbecken gefallen.
    Habe es direkt wieder rausgefischt und es war noch an.
    Display von innen nass, etc.
    Hab es jetzt komplett zerlegt (sehr einfach) und lasse es trocknen.
    Schon jemand Erfahrung mit Wasserschäden?
     
  2. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Nee, mit deiner Art Wasserschaden noch nicht... was hattest du am Spülbecken denn damit wirklich vor?... :hehe:

    Scherz beiseite... Solange du das Fritz!Fon MT-D sofort ausgemacht und das Akku entfernt hast, dürfte die Chance groß sein, daß es noch heil geblieben ist. Laß es auf jeden Fall erst einmal an einem warmen Ort sozusagen "lufttrocknen"...

    Gruß Bommel

    PS: :gruebel:... wo kommen bloß auf einmal all die Krefelder her? Und aus welcher Ecke stammst du? Laß mich raten... :gruebel:... Bockum?
     
  3. bockumer

    bockumer Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Habe alles wieder zusammengesetzt.
    Alles in Ordnung. Allerdings gaukelt mir die Akkuanzeige seit Tagen einen leeren Akku vor.
    Warte mal bis es ausgeht.....
     
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Tja Bommel, keine Antwort ist auch ne Antwort ;-)
     
  5. bockumer

    bockumer Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krefeld
    @bommel
    Bockum ist richtig. In der nähe vom Badezentrum.
    Du wohnst nicht wirklich dort?!
     
  6. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Das hört sich aber nach: hoffentlich nicht an, warum ;-)

    Unser Bommel beisst nicht...
     
  7. bockumer

    bockumer Neuer User

    Registriert seit:
    5 Nov. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Gib mal seine Koordinaten ein.
    Hauptfriedhof Krefeld.
    Mein MT-D läuft immer noch mit leerer Akkuanzeige. (Um zum Thema zurückzukommen).:)
     
  8. omega

    omega Neuer User

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    BSB
    Ort:
    Augsburg
    Andererseits wird ein Riesentheater veranstaltet und auf die Forenregeln hingewiesen, wenn man auch nur eine Zeile zitiert, aber ein Privatgespräch unter dem Thread "Wassertest" über mögliche Orte, wer woher kommt und dann noch "beleidigt" schreibt, weil der andere nicht antwortet, wird geduldet.
     
  9. Bommel_0507

    Bommel_0507 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    9 Mai 2007
    Beiträge:
    5,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    51° 19′ N, 06° 33′ O
    Sag mal... bist du jetzt hier auf einem Rachefeldzug aus? :confused:

    Gruß Bommel
     
  10. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Ich denke, die eigentliche Frage hat sich erledigt und zum Thema wird nichts mehr kommen -> zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.