.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WDR3 "Angeklickt" über kostenlose (VoIP-) Telefonate (PeterZahlt.de/ Jahjah.at)

Dieses Thema im Forum "Funk und Fernsehen" wurde erstellt von Christoph, 14 Nov. 2006.

  1. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    WDR3 "Angeklickt" über kostenlose (VoIP-) Telefonate (PeterZahlt.de/ Jahjah.at)

    Angeklickt, die wohl allseits beliebte Computer-Kolummne im WDR3, hat sich mal wieder dem Thema "VoIP" gewidmet und heraus kam ein Bericht über kostenlose VoIP-Telefonate, wie sie die Firmen "PeterZahlt.de" und "Jahjah.at" anbieten.

    Dieser ist wie immer im Web abrufbar (Achtung: RealPlayer), unter diesem Link, und in einer Länge von 4,24 Min.

    Der Bericht ist bereits vom 27.10.06, hatte ich erst jetzt entdeckt. Aber gewiss noch aktuell und wie alle Berichte von Jörg Schieb sehr unterhaltsam und sauber recherchiert (was man auch an dem Link zu uns erkennen kann ;-) ).