WDS 7170&7050 perfekt-aber kein VOIP am Client

deraaf

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2005
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe nach dem Howto mit meiner neuen 7170 und der 7050 (bei neue FW) erfolgreich eine WDS-Verbindung hergestellt.
Konfig: Master 192.168.178.1, DHCP aus, Client 192.168.178.99, DHCP aus, Client nutzt Internetverbindung. Mein VOIP-Provider ist 1&1. Ich habe auf der Client Box -die vorher alleine der Chef war- nichts an den VOIP-Daten verändert.
Die Netzwerkverbindung funktioniert, die Port'haltung' ist auf 1 min. gesetzt. Was nicht geht: die beiden VOIP-Accounts am Client registrieren sich nicht...
Muss ich hier am Master noch irgendwelche Portfreigaben einrichten? Ist zwar nicht so tragisch, hätte aber Charme, am Client noch ein Telefon anschließen zu können...

Schönen Gruß
D.R.
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,024
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge