[Problem] WDS Basisstation FB7270 | Repeater FB7170 -> Wie Login in Repeater?

Saarlaender

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe eine FB7270 mit aktueller FW und eine FB7170 mit alter FW. Hier soll die LaborFW drauf (diese mit der neuen Übersichtsseite).

Davor habe ich leider schon die WDS-Geschichte eingerichtet und nun komme ich nicht auf den Repeater, um das FW-Update zu machen.
Einen Resetknopf finde ich nicht :-/

Ich habe auch dummerweise das g++ angeschaltet im Repeater.

Fragen:
1.) Wie komme ich in den Repeater wieder rein?
bzw.
2.) Wie kann ich ohne Login einen Werksreset durchführen?
3.) Wie bekomme ich den Repeater dazu, das Internet von der Basisstation zu nutzen (was offenbar noch nicht genutzt wird)?

Dankeee :)

Hallo,
Bist Du nach der Anleitung von AVM (siehe meine Sig) vorgegangen?

Wenn Du die IP des Repeaters hast, gib die einmal im Browser ein. Oder per Lan-Kabel direkt anschliessen.
Du kannst ein analoges Telefon anschliessen und einen Reset durchführen:
4.) Zur Not kannst du ein Telefon an die Box anschließen und den Keypad #991*15901590* zum Werksreset eingeben.

keine Anleitung, einfach in der 7270 wds eingerichtet und dann die Daten aus dem Popup in der 7170 eingegeben ^^

Ich werde das mit dem Reset per Telefon testen, danke

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.