.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WDS LED Anzeigen am Slave evtl. Firmwarewunsch?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Fireball3, 19 Nov. 2006.

  1. Fireball3

    Fireball3 Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,
    vielen Dank für die vielen nützlichen Beiträge bisher!

    Habe nun folgenden Problem.
    Ich nutze WDS mit 2 FBF Wlan im Augenblick läuft das WLAN super! Ich hänge nun am Slave in einem anderen Stockwerk.
    IP-Telefonie brauche ich nicht zwingend also habe ich mich auch nicht darum gekümmert, es zum laufen zu bringen.
    Allerdings habe ich seit kurzem die reconnect.exe am laufen und möchte jetzt
    vermeiden, dass ich möglicherweise laufende Telefongespräche am Master durch den reconnect unterbreche.
    Die reconnect-Funktionalität kann man wohl nicht so einfach ändern, und eine Abfrage einbauen, sodaß der reconnect bei laufendem VoIP-Gespräch nicht durchgeführt wird?
    Also ist die zweite Möglichkeit, den Status der LED's vom Master auf dem Slave anzuzeigen - dann könnte ich ja sehen ob geVoIPt wird.

    Würde die Anzeige funktionieren, wenn ich VoIP am Slave nutzen würde? (Müsste ich dann eben konfigurieren)
    Oder brauche ich da mehr Hilfe?
    Kann man das evtl. in die WDS-Einstellungen der FB übernehmen?

    Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
    Grüße
    Fireball