wds mit zwei 7270; festnetznummer an slave möglich??

charly1

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hiho,

kann mir jemand sagen ob ich Festnetznummern (kein voip) an der slave-fritzbox benutzen kann???

Rahmendaten:
Fritzbox 7270 als master (Erdgeschoss) >>wds>>Fritzbox 7270 slave (Keller/Arbeitszimmer)

da ich im Arbeitszimmer den Multifunktionsdrucker stehen habe würde ich gern über Fetsnetz Faxe versenden. Ist das irgendwie möglich ohne ein Telefonkabel von Erdgeschoss in den Keller zu legen?

Bin für jede Hilfe dankbar
viele Grüße
charly1
 
Hi Charly1,

Du kannst Dir einen SIP-Server zwischen den Boxen einrichten. Untereinander sind die dann zwar VoIP, aber nach Extern nimmst Du die Leitung, die Du im Master eingestellt hast. Siehe Anhang. Anhang anzeigen 42670
 
Du bist der Hammer,

Ich bin zwar dumm wie ein Stein wenn es um solche Sachen geht aber mithilfe der Anleitung könnte sogar ich das schaffen.

erstmal vieeeeeeeeelen Dank
ich werde es im Laufe des Tages ausprobieren.
Viele Grüße
charly1
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.