We lösche ich wlan geräte aus der fritzbox 3170?

spiritcrack

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe mir vor ein paar monaten eine fritz box 3170 gekauft und meinem laptop mit wlan verbunden. Ich habe diesen jetzt verkauft und möchte ihn aus der liste löschen weiß aber nicht wie. Ich kenne mich nicht so gut aus und brauche deshalb eine präzise beschreibung.

Danke schonmal im vorraus

MfG
Spiritcrack

Expertenansicht aktivieren, Heimnetz/Netzwerk/Geräte und Benutzer auswählen, bei dem Eintrag des Laptops auf das rote Kreuz klicken, fertig.

Kommt man in die expertensicht über die adresse aus dem internet explorer?

Expertenansicht: Internet Explorer, http://fritz.box, dann System/Ansicht und bei Expertenansicht einen Haken setzen, Übernehmen.
Damit werden erweiterte Konfigurationsmöglichkeiten freigeschaltet.
Möglicherweise funktioniert das Löschen wie oben beschrieben sogar ohne Expertenansicht.

Der Name von dem leppi steht immernoch im menü kann ich den da auch rauslöschen? Also das es so ist als währe der noch nie damit verbunden

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.