.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

WEB.DE FreeDSL - keine Erstattung der Telekom-Grundgebühr?

Dieses Thema im Forum "1&1 DSL" wurde erstellt von speedy_speed, 9 Jan. 2009.

  1. speedy_speed

    speedy_speed Mitglied

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    wenn ich recht informiert bin, ist Web.de nur ein Wiederverkäufer der 1und1 DSL-Produkte mit leicht geänderten (günstigeren) Tarifen.

    Mir ist jedoch aufgefallen, dass beim Bestellformular bei web.de nicht angezeigt wird, dass für die Übergangszeit die Telekom-Grundgebühr für den Festnetzanschluss von 16,37 EUR erstattet wird.

    Kann es also bei web.de passieren, dass man eine Zeit lang neben den Gebühren für WEB.DE FreeDSL auch noch die Telekom Grundgebühr parallel zahlen muss, so lange der Anschluss nicht auf entbündelt umgestellt wurde?