.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Web n Walk Box IV

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Peter119, 4 März 2009.

  1. Peter119

    Peter119 Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Bin ganz neu hier und hoffe auf Hilfe.
    Habe eine Web n Walk Box IV und habe an diese drei Rechner (per Kabel) angeschlossen.
    Besteht die Möglichkeit diese drei Rechner untereinander per Netzwerk zu verbinden ?
    (um z.B. auf den Drucker zuzugreifen - habe nur einen )

    Danke im vorraus
    Der NEUE
     
  2. Joe_57

    Joe_57 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    5,001
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo Peter119,

    zuächst mal: Willkommen im Forum! :D

    Wenn du schon drei Rechner an deiner Box angeschlossen hast und mit allen dreien gleichzeitig ins Inernet kommst, dann hast du doch schon ein Netzwerk.

    Wichtig dabei ist ist jetzt:
    Alle drei Rechner unterschiedliche Rechnernamen haben, aber in der gleichen Arbeitsgruppe liegen.
    Jetzt kannst du beliebige Ordner oder auch Drucker freigeben, die dann von jedem deiner PCs aus benutzbar sind (schau mal in die Netzwerkumgebung).

    Joe
     
  3. Peter119

    Peter119 Neuer User

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    W Box

    Vielen Dank

    Hat alles prima geklappt mit deinen Tips.
    Nochmals DANKE
    Peter119