Web-Oberfläche CISCO 3905

prever58

Neuer User
Mitglied seit
20 Okt 2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, liebe Gemeinschaft,

ich möchte für meine geplante IP-Telefonanlage SIP-Telefone von CISCO verwenden. Ich habe mir jetzt das CISCO 3905 besorgt. Wie komme ich zur Konfiguration in der Web-Oberfläche. Wenn ich die IP-Adresse eingebe, erscheint http://10.0.0.xxx/Device_Information.html. Dort kann ich aber keine Zugangsdaten eingeben.

Brauche ich einen bestimmten Port. Bei den Einstellungen am Telefon selber, finde ich auch nichts.

Bitte um Hilfestellung.

Vielen Dank.
 
Moin,
hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

VG
 
Wenn ich die Übersicht bei Cisco richtig verstehe, ist das Telefon nur mit einem "Unified Communication Manager" nutzbar, also nicht als ein reines VoIP-Telefon mit einem beliebigen SIP-Registrar.
 
Meine Erfahrung ist, dass in der Artikelnummer 3PCC stehen sollte. Ich hatte ein falsches zugesendet bekommen und brauchte eine ganze Weile (halber Tag :mad: ) bis ich das geschnallt hatte.
Das falsche für mich war CP-7811-K9. Dort nur Webzugriff als Infoseite ohne etwas zum eingeben.
Das für mich richtige war dann CP-7821-3PCC-K9 mit Weboberfläche. Dort konnte ich das Telefon an meiner FritzBox anmelden.

Bin soweit, dass ich telefonieren kann. Bräuchte aber noch Unterstützung für diverse Einstellungen wie zum Beispiel Sprache, eine Leitung stumm schalten usw.
Bin bisher nicht fündig geworden .
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,917
Beiträge
2,220,953
Mitglieder
371,687
Neuestes Mitglied
c002
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.