webbrowser für fritzmedia 8040 - über umweg mediaserer ?

incubus

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mir scheint, sowas gibt es noch nicht, oder ?

habe den mediatomb auf meiner 7270 laufen. Wäre das nicht ein ansatz ? da kann man doch per scripts transcodieren. Man bräuchte also "nur" ein "HTML->JPEG" transcoder - und schon könnte ich zumindest vordefinierte Websites ansehen (wenn auch Nichts eintippen, anklicken etc.)

Aber für Anzeige Mail-Postfach, vielleicht News-Feeds lesen etc. - wäre es doch denkbar, oder ?

Hat in der Richtung - oder sonstwie in Richtung Browser - schonmal jemand was auf die Beine gestellt ?
 

incubus

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2007
Beiträge
99
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

das klingt ja gut! wobei eine Schwierigkeit bleibt: Nameserver und Apache - ich will ja nicht den PC dazu anmachen müssen - sprich: das müsste dann auf der 7270 laufen.

Aber jedenfalls coole Sache - werde das mal probieren - melde mich dann wohl unter dem Thread dazu. Merci.

PS: Hat eigentlich sonst noch jemand andere Vorschläge ?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,028
Beiträge
2,041,830
Mitglieder
353,342
Neuestes Mitglied
schmoom