webbrowser für fritzmedia 8040 - über umweg mediaserer ?

incubus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mir scheint, sowas gibt es noch nicht, oder ?

habe den mediatomb auf meiner 7270 laufen. Wäre das nicht ein ansatz ? da kann man doch per scripts transcodieren. Man bräuchte also "nur" ein "HTML->JPEG" transcoder - und schon könnte ich zumindest vordefinierte Websites ansehen (wenn auch Nichts eintippen, anklicken etc.)

Aber für Anzeige Mail-Postfach, vielleicht News-Feeds lesen etc. - wäre es doch denkbar, oder ?

Hat in der Richtung - oder sonstwie in Richtung Browser - schonmal jemand was auf die Beine gestellt ?

incubus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

das klingt ja gut! wobei eine Schwierigkeit bleibt: Nameserver und Apache - ich will ja nicht den PC dazu anmachen müssen - sprich: das müsste dann auf der 7270 laufen.

Aber jedenfalls coole Sache - werde das mal probieren - melde mich dann wohl unter dem Thread dazu. Merci.

PS: Hat eigentlich sonst noch jemand andere Vorschläge ?

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
241,030
Mitglieder
365,273
Neuestes Mitglied
Dan777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.