.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Webcall selber auf Homepage anbieten ?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von mountain-dew, 9 Feb. 2007.

  1. mountain-dew

    mountain-dew Neuer User

    Registriert seit:
    9 Feb. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin komplett neu in dem VOIP-Bereich und habe eine vielleicht gar nich so schwere Frage für so Profis wie euch ...

    Es gibt ja peterzahlt.de oder auch die webcalls von betamax wo man die Nummern in die Online-Oberfläche eingeht und der VOIP Server verbindet das dann. Meine Frage ist nun:

    Kann man das irgendwie selber hinbekommen ? Ich würde gerne eine Datenbank erstellen, indem quasi über ein script beide nummern die verbunden werden an den Voip-Server oder Anbieter gegeben werden und der dann die Verbindung herstellt.

    Also quasi wie bei webcalls, nur dass das halt schon über ein skript serverseitig geschieht und zum Beispiel bei Kunde A die Nummer 220020202 hinterlegt ist und bei Kunde B die nummer 33131313 und die dann quasi zusammengeschaltet werden.

    Wie könnte man sowas bewerkstelligen ?:confused:

    Falls ich hier falsch bin, verschiebt mich bitte ins passende Forum, bin noch blutiger Anfänger..

    Vielen Dank für eure Tipps !

    Gruß

    Mountain-Dew