"Webcall" von Sparvoip doch nicht gratis?

jockel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
mir wird bei der Verwendung des "Webcall" oder "Directcall" Service von Sparvoip eine Verbindungsgebühr für die "A-Side connection" berechnet, obwohl diese einem als frei deklarierten Land entstammt. Diese Gebühr beträgt 3 ct pro Anruf (nicht pro Minute!) und wird unabhängig davon ob die "B-Side connection" erfolgreich zustande kommt berechnet.
Bisher konnte ich noch keinen entsprechenden Hinweis in der Kostenstruktur von Sparvoip finden und eine Antwort des Kundenservices gab es selbstverständlich noch nicht.

hallo jockel,

habe grad noch mal nachgeschaut - im sparvoip-account steht über der directcall-funktion gross und deutlich "connection fee 3ct". dabei spielt es keine rolle, ob du aus einem oder in ein land anrufst, dass als "free" deklariert ist. ok, dass die gebühr auch bei nichtzustandekommen der verbindung anfällt ist nicht sehr kundenfreundlich, aber ansonsten scheint mir alles in ordnung zu sein..

gruss,
peterchen

[edit Rocky512 - Vollzitat von Beitrag #1 entfernt]

Hi Peterchen,

nach deinem Hinweis habe ich nun auch die Angabe "Connection fee 3ct" gefunden und wie du schon sagst in der privaten Account Ebene. Ich hatte zunächst nur auf der öffentlich zugänglichen Ebene nach entsprechender Info gesucht und nichts gefunden.

Saludos, Jockel.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer