[Gelöst] Webcalldirect, 1 Account, verschiedene Caller-IDs?

xxt

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2004
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Thema hat sich erledigt, plötzlich geht es. Habe ein bisschen in den Fritzbox Einstellungen zur Rufnummernübermittlung gespielt.

Hallo,

ich benutze mein webcalldirect-account in 2 verschiedenen Fritzboxen. Jeweils soll eine andere Rufnummer als Caller-ID übermittelt werden. Das klappte auch bis vor ein paar Monaten gut. Dann wurde plötzlich bei Anrufen irgendwelche komische Rufnummern übermittelt (00212... etc.). Jetzt habe ich auf der Homepage von Webcalldirect die richtigen Rufnummern wieder verifiziert (die waren gelöscht).
Ich kann dort jetzt auf der Homepage nur noch eine Caller-ID bestimmen, welche dann bei beiden jeweils als Rufnummer übermittelt wird.

Kann man das irgendwie einstellen, bzw. kann man die Übermittlung der Rufnummer bei einem Anschluss ausschalten? Besser es wird keine Nummer übertragen als die falsche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das zwar schon jahrelang nicht mehr gemacht, aber früher konnte man ohneweiteres 2 Rufnummern vom jeweiligen Client aus verifizieren, die gewünschte auswählen und auch die Rufnummerübermittlung abschalten!
Funktioniert übrigens auch heute noch so vom Smartfon mit dem MobileVoip Client!
 
sorry, hatte leider übersehen, dass Problem schon erledigt ist :)
(daher diesen Beitrag bitte ignorieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.