Webcalldirect kein Freizeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Löwenherz

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2007
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
habe seit heute das Problem kein Freizeichen zu bekommen und trotzdem verbunden zu sein. Mein Ggenüber hört mich nicht und ich höre ihn nicht, aber das Gespräch wird bei Webcalldirect als getätigt gespeichert.

Das komische, nicht alle Verbindungen kommen durch, denn nicht alle Gespräche werden in der Gesprächsliste aufgeführt.

Auch mit deren Softphone, dasselbe Verhalten.
Mit Dus-Net als ausgehendes Telefonat habe ich keine Probleme
 
und ich komme heute gar nicht raus, ausserdem werde ich auf dem Portal von der https-Seite sofort auf die http-Seite weitergeleitet, wohl eine kleine Störung momentan ...

Nachtrag: hat allerdings nur etwa 4 Std gedauert, danach lief wieder alles einwandfrei. War übrigens die erste Störung, die ich seit langem bei WCD hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Beiträge
2,249,593
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.