.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Webcalldirect -> LCR Preise stimmen nicht

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von 6139639, 9 Feb. 2007.

  1. 6139639

    6139639 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Gibt es z.Zt. Probleme mit Webcalldirect?
    LCR berücksichtigt die kostenlosen Destinations nicht mehr.
     
  2. c_schmidt

    c_schmidt Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Ja - leider bei voipbuster und voipstunt das gleiche Problem ...

    Chris
     
  3. 6139639

    6139639 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    noch eine weitere Beobachtung:
    Es scheinen nicht nur die kostenlosen Destinations nicht zu stimmern. Betamax und Ableger scheinen garnicht mehr zu funktionieren.
    Auch Sipdiscount habe ich getestet und stimmt auch nicht.
     
  4. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Hallo,

    könntet Ihr das bitte etwas genauer angeben, welches Ziel stimmt bei welchem Anbieter nicht, dann kann ich das leichter überprüfen. Einzelne Zonen habe ich verifiziert und kann erst einmal nichts abweichendes finden...

    Danke und Grüße
    Harald
     
  5. c_schmidt

    c_schmidt Mitglied

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Castrop-Rauxel
    Hallo Harald,

    jetzt scheint alles wieder in Butter zu sein - bei mir waren die beiden Anbieter voipstunt und voipbuster komplett aus dem LCR rausgeflogen seit 19:08. Es stand auch eine Meldung im LCR, dass es Probleme mit der Auswertung der Tarifseite gab und daher die beiden Anbieter unberücksichtigt blieben...

    Chris
     
  6. 6139639

    6139639 Mitglied

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    warum auch immer geht es bei mir nun auch wieder.
    Bei Webaclldirect wurden alle Freedestinations nicht mehr angezogen. Ich hatte an deren Stelle dann z.B Arcor Call-by-Call.