Hallo,
ich habe einen Webcalldirect-Account. Dieser läuft problemlos auf 2 Fritzboxen für Handy und Auslandsgespräche, jeweils mit unterschiedlichen Rufnummer.
Auf meinem Laptop habe ich die Software von Webcalldirect installiert (Version 404 build 550), um bei Bedarf aus dem Ausland ein Telefonat zu führen. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass sich der Client ausloggt, manchmal sogar während eines Gesprächs, welches dann abbricht. Es erscheint dann folgende Fehlermeldung:
You have logged in to Webcalldirect on another computer. Click here to log in again.
Wenn ich mich dann wieder einlogge, dauert es eine kurze Zeit, bis sich mein Account wieder ausloggt.
Kann ich da etwas ändern?
ich habe einen Webcalldirect-Account. Dieser läuft problemlos auf 2 Fritzboxen für Handy und Auslandsgespräche, jeweils mit unterschiedlichen Rufnummer.
Auf meinem Laptop habe ich die Software von Webcalldirect installiert (Version 404 build 550), um bei Bedarf aus dem Ausland ein Telefonat zu führen. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass sich der Client ausloggt, manchmal sogar während eines Gesprächs, welches dann abbricht. Es erscheint dann folgende Fehlermeldung:
You have logged in to Webcalldirect on another computer. Click here to log in again.
Wenn ich mich dann wieder einlogge, dauert es eine kurze Zeit, bis sich mein Account wieder ausloggt.
Kann ich da etwas ändern?