Webcalldirect-Software loggt sich alle paar Minuten aus.

xxt

Neuer User
Mitglied seit
22 Dez 2004
Beiträge
87
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo,

ich habe einen Webcalldirect-Account. Dieser läuft problemlos auf 2 Fritzboxen für Handy und Auslandsgespräche, jeweils mit unterschiedlichen Rufnummer.

Auf meinem Laptop habe ich die Software von Webcalldirect installiert (Version 404 build 550), um bei Bedarf aus dem Ausland ein Telefonat zu führen. Leider habe ich immer wieder das Problem, dass sich der Client ausloggt, manchmal sogar während eines Gesprächs, welches dann abbricht. Es erscheint dann folgende Fehlermeldung:

You have logged in to Webcalldirect on another computer. Click here to log in again.

Wenn ich mich dann wieder einlogge, dauert es eine kurze Zeit, bis sich mein Account wieder ausloggt.

Kann ich da etwas ändern?
 
Hallo,

da hilft nur ein anderer Account, wie die Fehlermeldung schon aussagt
mag die Betamax Software es nicht wenn Du noch woanders eingeloggt
bist, wie in Deiner FritzBox.

Kurt
 
Oder ein anderes Softphone benutzen.
 
OK, dann kann man da wohl nichts machen. Die getrennten Accounts in den Fritzboxen laufen dagegen problemlos.

Das Softphone Phoner lite hakt auch manchmal mit webcalldirect, zumindest hatte ich den Eindruck.

Schade
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.