.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

webcalldirect: wieder 90 Freedays

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von u.g, 18 Feb. 2009.

  1. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    #1 u.g, 18 Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18 Feb. 2009
    Habe gehört, bei webcalldirect.com soll es (für eine 5-EUR-Aufladung) jetzt wieder (trotz anderer Webseiten-Texte) 90 Freedays geben.
    Kann das jemand (für eine 10-EUR-Aufladung) bestätigen?

    Übrigens:
    Im Abschnitt Software configuration / General von http://www.webcalldirect.com/en/sipp.html steht
    sip.webcalldirect.net statt .com :blonk:
    (die .net gehört denen gar nicht ...)
     
  2. kurapi

    kurapi Mitglied

    Registriert seit:
    7 Nov. 2005
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo u.g,

    ich habe am 08.02. einen 10 ¤ Voucher bei meinem
    Webcalldirect Account aktiviert und 90 Freedays
    erhalten.
    Seltsamerweise wurden zuerst 60 Tage angezeigt und
    10 Minuten später waren es dann 90 Tage.


    Kurt
     
  3. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke fürs Bestätigen, Kurt.

    Somit kommt man also bei wcd nach Aufladung von 10 EUR (2 mal 5) auf 180 Freedays, boah ey :mrgreen:
    (und kann dann noch saubillig ins dt. Mobilnetz telefonieren)

    Dann scheint das mit den 90 Freedays ja so gewollt zu sein (also nicht unabsichtlich).
     
  4. logomac

    logomac Neuer User

    Registriert seit:
    14 Nov. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe im Mai 10¤ netto per Banküberweisung aufgeladen, aber nur 60 Freedays bekommen.
    Gibts die 90 Freedays nur per voucher Aufladung ?

    Grüsse