webcalldirect: wieder 90 Freedays

u.g

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2005
Beiträge
1,579
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
38
Habe gehört, bei webcalldirect.com soll es (für eine 5-EUR-Aufladung) jetzt wieder (trotz anderer Webseiten-Texte) 90 Freedays geben.
Kann das jemand (für eine 10-EUR-Aufladung) bestätigen?

Übrigens:
Im Abschnitt Software configuration / General von http://www.webcalldirect.com/en/sipp.html steht
sip.webcalldirect.net statt .com :blonk:
(die .net gehört denen gar nicht ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo u.g,

ich habe am 08.02. einen 10 ¤ Voucher bei meinem
Webcalldirect Account aktiviert und 90 Freedays
erhalten.
Seltsamerweise wurden zuerst 60 Tage angezeigt und
10 Minuten später waren es dann 90 Tage.


Kurt
 
Danke fürs Bestätigen, Kurt.

Somit kommt man also bei wcd nach Aufladung von 10 EUR (2 mal 5) auf 180 Freedays, boah ey :mrgreen:
(und kann dann noch saubillig ins dt. Mobilnetz telefonieren)

Dann scheint das mit den 90 Freedays ja so gewollt zu sein (also nicht unabsichtlich).
 
Habe im Mai 10¤ netto per Banküberweisung aufgeladen, aber nur 60 Freedays bekommen.
Gibts die 90 Freedays nur per voucher Aufladung ?

Grüsse
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Beiträge
2,249,293
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.