.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Webcam funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "MSN Messenger/ Windows Live Messenger" wurde erstellt von mary82, 16 Jan. 2009.

  1. mary82

    mary82 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo, ich bin neu hier und etwas verzweifelt....
    seit heute morgen funktioniert meine webcam bei MSN nicht mehr.
    ich habe gestern abend noch problemlos ne videounterhaltung geführt aber heute geht es nicht mehr. wenn ich die videounterhaltung starte, sehe ich mein bild nicht, aber das vom video-partner schon! ansonsten funktioniert die webcam einwandfrei, nur bei MSN halt nicht.woran kann es liegen?
    danke im voraus für die hilfe
     
  2. solchdefroe

    solchdefroe Neuer User

    Registriert seit:
    18 Feb. 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Daheim
    Hallo

    hast du mal unter Extras ---- Audio Video Setup geschaut ob da alles richtig eingestellt ist ??
     
  3. mary82

    mary82 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Jan. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!
    ja war alles in ordnung! hab aber gott sei dank das problem beheben können......es lag an Plus!
    ich hab es deinstalliert und nochmal installiert jetzt ist alles in ordnung ;)

    trotzdem danke für die antwort :)