Webdav(davfs2) problem

neo87

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
huhuuu

ich hab hier vor kurzem enteckt das man das man den 1&1 onlinespeicher einbinden kann

meine freetz version ist 73.04.70freetz-devel-3340

ich hab es so weit alles eingestellt mein ich :spocht:

habe auch bei den Einstellungen die Sicherheitszertifikat eingefügt

ich kann davfs2 starten

Looking for group 'davfs2' ... found
Looking for user 'davfs2' ... found
mount WebDAV...done.

im ftp hab ich auch mein Ordner WEBDAV nur dann kommt da nur einer mit lost+found und auf den kann ich nicht zugreifen
der Zugriff erfolgt über
https://sd2dav.1und1.de/
nur ich muss immer das S weg machen sonnst startet davfs2 nicht
eine samba freigabe hab ich auch gemacht und sie geht auch nicht
ich hoffe ihr könnt mir helfen

EDIT:

habs hinbekommen ^^

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    90.9 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:
habs hinbekommen ^^

Moin moin,

wo lag denn das Problem? Hatte deinen Thread gestern schon gesehen, und wollte dir jetzt eigentlich meine Hilfe anbieten.
Aber das hat sich ja schon erledigt.

Das Verhalten hatte ich anfangs jedenfalls auch. Nach einigem Hin- und herprobieren gings dann.
Leider weiß ich nicht mehr wo der Fehler letztendlich lag.

sonnigen Sonntag

ist hatte ein falsches Sicherheitszertifikat hab es noch mal neu eingefügt und dann ging es aber ich musste noch das temp Verzeichnis änder da die box sonst neu startet wenn der ram voll ist
leider sieht man nicht wann die Datei fertig ist weil sie ja erst auf die box geladen wird und dann auf die 1 & 1 hdd

den Mountpoint hat ich noch geändert das er auf dem stick liegt und so besser per ftp zu erreichen ist so muss ich auch keine Samba Freigabe machen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.