.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Problem] Webinterface: Zertifikatsproblem - kein Login möglich!!!

Dieses Thema im Forum "bellSIP-Störungsstelle" wurde erstellt von surfvill, 27 Feb. 2012.

  1. surfvill

    surfvill Mitglied

    Registriert seit:
    6 Dez. 2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Rostock/Teneriffa
    Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen kann, weil das Zertifikat abgelaufen ist.
     
  2. bellSIP

    bellSIP VoIP-Provider

    Registriert seit:
    8 März 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem auf Kundenseite:
    surfvill hatte auf seinem Rechner die Systemzeit versehentlich in die Zukunft gedreht. Somit vermutete sein Rechner, dass unser SSL-Zertifikat vermeintlich bereits abgelaufen sei. Dem ist jedoch nicht so. Somit alles in Ordnung.