[Problem] Webinterface: Zertifikatsproblem - kein Login möglich!!!

surfvill

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2006
Beiträge
207
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Mir ist heute aufgefallen, dass ich mich nicht mehr in meinen Account einloggen kann, weil das Zertifikat abgelaufen ist.
 

bellSIP

VoIP-Provider
Mitglied seit
8 Mrz 2010
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Problem auf Kundenseite:
surfvill hatte auf seinem Rechner die Systemzeit versehentlich in die Zukunft gedreht. Somit vermutete sein Rechner, dass unser SSL-Zertifikat vermeintlich bereits abgelaufen sei. Dem ist jedoch nicht so. Somit alles in Ordnung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.