Webseite für Asterisk CDR Daten Verwaltung

PietKlocke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Leute,

hat jemand von euch schon eine gute WEBSEITE geschrieben um die Asterisk CDR Daten aus der MySQL Datenbank anzuzeigen und zu verwalten. Ich arbeite zwar selber gerade daran aber Ihr wisst ja wie das ist, warum eigentlich das Rad zweimal erfinden?

Piet

Hi PietKlocke!
Wenn Du wenig Arbeit investieren willst, dann ruf Dir doch die Datenbank einfach in OpenOffice auf und bearbeite sie nach Deinen Vorstellungen.

Du könntest wie oben bereits erwähnt auch eine Excel oder OpenOffice Tabelle öffnen und die CDR Daten "importieren", somit hättest Du eine nach Deinen Wünschen sortierte Tabelle welche Filter anwenden und Einträge herauslöschen könnte, die Daten wären verarbeitbar und mit ein wenig Aufwand (Felder und dessen Werte zusammenzählen) hättest Du einen Gebührenrechner usw usf

Alles also customized wie es jeder Linuxianer doch mag...und das beste :

Es wäre DEIN Rad :D

Grüsse, Stefan

Danke, der Link von chaos2000 ist sehr zu empfehlen. Wenn man es noch ein klein wenig verfeinert, ist es genau das was ich gesucht habe. Ich werde demnächst noch einige kleine Funktionen einbauen, unter anderem das man die gefunden Daten aus der Datenbank löschen kann. Aber ansonsten ist es fast perfekt. Wenn ich es fertig habe kann ich es hier ja posten fals Interesse besteht (könnte aber etwas dauern).

PietKlocke schrieb:
Wenn ich es fertig habe kann ich es hier ja posten fals Interesse besteht (könnte aber etwas dauern).
mach das mal, da ich schon länger auf eine neue Version davon warte, aber seit langem nix mehr kommt.

TheChaos schrieb:
mach das mal, da ich schon länger auf eine neue Version davon warte, aber seit langem nix mehr kommt.

kann ich gerne machen, welche funktionen würden dich denn interessieren?

hast du die aktuelle version von der webseite laufen?
ist bei dir auch unter DAILY LOAD / TYPE GRAPH / WATCH CALL GRAPH ein Bug?

was für ein Bug?
ich habe seit jahren die Version 2 am laufen, bisher ohne bug

Zitat von voip-info.org

Tiny bug in export_pdf.php

If you are having problems exporting to PDF, you need to change line 5 of export_pdf.php from:

include_once(dirname(FILE) . "/lib/fpdf.php');

to:

include_once(dirname(FILE) . "/lib/fpdf.php");

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,887
Mitglieder
378,566
Neuestes Mitglied
draco777