Webseite kann nicht hochgeladen werden!

Bommel_0507

IPPF-Promi
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits.

Und wieder kämpfe ich mit einem Problem, diesmal hat es aber nichts mit dem Forum zu tun. Ich versuche seit heute morgen meine überarbeitete Webseite online zu bringen. Bisher lief das alles ohne Probleme ab. Seit heute morgen hängt sich aber der FTP-Transfer regelrecht auf. Das Einloggen und Starten klappt problemlos, doch sobald die Webseite hochgeladen werden soll tut sich garnichts mehr :noidea: . Selbst ein manuelles Transferieren mit Total Commander und Wise-FTP bringt keine Lösung. Kann mir jemand bei der Lösung helfen?

2 Fragen, gibt es ein WEB-FTP I-Face bei deinem Provider ?
Welcher Provider isses ?

Zu 1. ja... geht aber auch nicht darüber.
Zu 2. ... 1&1.

Hm... klingt dann nach nem problem bei 1&1 ftp-Serverchen....
Komme grade nit an meinen rechner wo die daten von mir drauf sind,sonst hätte ich das ma eben bei mir getestet...

Welche meldung gibbet denn im Protokoll
schon mal die verschiedenen modi ausprobiert ?
aktiv und ascii ?

ponk179 schrieb:
Hm... klingt dann nach nem problem bei 1&1 ftp-Serverchen....
Yep... das ist mittlerweile auch meine Vermutung, da ich alles mir bekannte schon probiert habe. U.a. auch deine weiteren Vorschläge bezüglich der Einstellungen. Im Protokoll selber steht nichts drin, da sich die benutzten Programme regelrecht aufhängen und nicht mehr reagieren. Im CC finde ich nirgends ein Übertragungs-Protokoll und das Web-Interface bringt keine Meldung dazu. Bei dem Web-Interface kann man sich getrost, mit reichlich Kaffee und Kuchen ausgestattet :mrgreen: , hinsetzen und relaxen. Es tut sich aber trotzdem nichts...

Nachtrag: Ich habe gerade eben mal noch etwas anderes versucht :idea: . Selbst ein manuelles Löschen von einzelnen Dateien bringt genau denselben Effekt. Sieht wohl so aus, dass hier ein Support-Meldung fällig ist... :(

Zuletzt bearbeitet:
Also mit mehr als meine funktionierenden Einstellungen (Total-Commander) kann ich Dir auch nicht helfen.
Grade nochmal getestet - habe Vollzugriff. Ist übrigens die Seite aus meiner Signatur.

EDIT: mal mit einem 2. PC gegengecheckt?

Anhänge

• 7.GIF
    7.GIF
    11.9 KB · Aufrufe: 27
Danke "Ecki-No1" ... da ich den Total-Commander in jeglicher Hinsicht bevorzuge, habe ich gerade hier alles nur erdenkliche ausprobiert. Es hilft nichts. Wie ich gerade eben schon angemerkt habe, bin ich noch nicht mal in der Lage manuell Dateien zu löschen. Einloggen geht ohne Probleme, Dateien von dort kopieren geht... aber umgekehrt geht garnichts. Es sieht wohl nach einem Problem mit dem Schreibzugriff aus. Auch mit einem anderen PC hier und bei einer Freundin besteht das gleiche Problem... Ich denke, hier brauche ich wohl nichts weiter versuchen, das muß mit dem Support geklärt werden. Es sei denn irgendwer kennt ein Hardcore-Lösung... :mrgreen: . Aber dann kann ich wohl getrost den Vertrag für die Zukunft abschminken ;) ...

Hallo Eki-No1
so einen Signal Rauschabstand wie auf Deiner Hompage hätte ich auch gerne, meiner ist viel flacher!! aber eigentlich gehört das ja in die Spass Rubrik.
gruß
Megafon

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,509
Neuestes Mitglied
anthonyschipper06