Webshop Fritzbox Antennenumbau

Hitam

Mitglied
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Hallo,

gibt es - außer den Frixtender Shop - noch andere Anbieter für einen Antennen Umbau für eine FB 7590 ??

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Hinweise und Links!

Gruß, Ireng
 
Da such ich doch direkt mal mit.
Bei mir ist es jedoch die 7490.
 
Wenn man nur die Buchsen im SMA-Standard von Frixtender montiert, kann man jede andere Antenne daran schrauben, die auch per Kabel verlängert sein kann.
 
Man kann sich auch bei Amazon o.ä entsprechende Pigtail-Käbelchen besorgen, diese durch die Lüftungschlitze nach aussen führen und dann entsprechende Dualbandantennen selbst anschließen und irgenwo befestigen.
 
Schalten die Pigtails die internen Antenne dann automatisch ab?
 
Nein, sie ersetzen die internen Antennen, welche ja mit Pigtails am Mainboard angschlossen sind. Schau dir mal die Video Tutorials auf Frixtender an dann erklärt es sich von selbst. Kann die Frixtenders nur empfehlen. Soviel mehr spart man nicht, wenn man alles einzeln kauft und Frixtender bieten super Support! Die paar Euro mehr sind es allemal wert.
 
Die FB 7590 hat vier interne Antennen. Drei davon sind mit Pigtails am Mainboard angeschlossen und können somit ersetzt werden, die vierte ist fest verlötet und bleibt dadurch nach dem Umbau aktiv. Das stellt aber kein Problem dar.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.