Wechsel Alice + GMX PhoneFlat zu GMX FreeDSL ohne Telefonflat

Metz2

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2004
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

im Moment habe ich folgende Ausgangssituation:

Alice DSL-Anschluss und DSL-Flat ohne Telefonanschluss 24,90 im Monat
GMX PhoneFlat 9,99 im Monat
zusammen also ca. 35 im Monat


Jetzt habe ich gerade einen debitel Genion L-Handyvertrag abgeschlossen, mit dem ich eine Homezone und eine Flatrate ins Festnetz bekomme (für eff. ca. 1¤ pro Monat, bei Interesse poste ich das Angebot hier gerne).
Brauche daher die PhoneFlat nicht mehr und bin bei der Infosuche zur Kündigung auf die Wechselmöglichkeit zu GMX FreeDSL aufmerksam geworden.

Meine neue Rechnung bei Kündigung zu Alice würde demnach so aussehen:

GMX FreeDSL 16,37 im Monat
debitel Genion L 1,00 im Monat
zusammen 17,37 im Monat

Nun meine Fragen (schlagt mich, falls das schon 1000 Mal gefragt wurde...):

Stimmt meine Rechnung so?
Und vor allem: Endet die GMX PhoneFlat sofort bei Wechsel in FreeDSL, auch wenn ich FreeDSL ohne Telefonflatrate nehme?

Wenn ja: das wär ja der Hammer! :)

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!
 
...Und vor allem: Endet die GMX PhoneFlat sofort bei Wechsel in FreeDSL, auch wenn ich FreeDSL ohne Telefonflatrate nehme?

Ich frag mich immer wieder, warum solche Fragen in einem Forum gestellt werden:
Willst du eine Meinung -> Nein - so es eine gibt, gilt die entsprechende Vertragslaufzeit.
Oder willst du Fakten -> Frag die GMX-Hotline.
 
Naja, vielleicht weil der Fall vielleicht irgendjemanden hier schonmal betroffen hat und er deshalb was dazu sagen kann?

Werde aber morgen auf jeden Fall mal bei GMX anrufen und fragen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.