Wechsel auf 4DSL bleib 19,99¤ noch erhalten?

Spline

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi

Konnte leider nirgends finden, ob man bei 1und1 bem Wechsel nach 4DSL den Tarif mit 19,99¤ für die ersten 6 Monate für den rest der ersten 6 Monate behält oder ob man dann gleich die 29¤ zahlen muss. Vll weiss ja jemand von euch Rat! Danke!

Gruss
Spline

Nein, der Rabatt bleibt nicht erhalten. Du zahlst sofort die 29,99 EUR. Komisch, dass Du davon nichts gesehen hast - die Info dazu war das erste, was ich gesehen habe, als ich im CC den Wechsel vornehmen wollte. Da habe ich dann erst mal abgebrochen.

gab es jemals für Bestandkunden auch diesen Bonus in den ersten 6 Monaten? Wenn ich dies hier lese, verstehe ich das so, als ob es diesen Bonus auch für Bestandskunden gab???

Nein gab es nicht. Der Bonus für Bestandskunden ist eine kostenlose bzw. subventionierte Fritzbox und die Möglichkeit innerhalb der Vertragslaufzeit in einen billigeren und besseren Tarif zu wechseln.

@muckelflat

wie schon rosx1 euch schon mitteilte, müssen Besntandkunden nach dem Wechsel zu 4DSL 29,99 EUR bezahlen.
Dafür haben wir aber jetzt auch eine Handyflat.

Ah ok danke
War jetzt nochmal bei 1und1 im Tarifwechsel drin. In der Tat steht jetzt ganz oben:

Beachten Sie bitte: Sollten Sie in Ihrem derzeitigen 3DSL-Vertrag noch einen monatlichen Preisvorteil von EUR 10,- haben, der erst nach Ablauf der ersten 6 Monate ausläuft, so kann dieser Preisvorteil beim Wechsel zu 4DSL leider nicht übertragen werden.

Bin mir sicher das das vor einen Monat da noch nicht stand! Da klickte ich auch schon rum :D

Gruss
Spline

Das stand auch vor einem Monat schon drin.

Dann wars wohl noch früher sorry! Jedenfalls stand das nicht von Anfang an drin da bin ich mir sehr sicher.

Gruss
Spline

:doktor: <klugscheiß>Das KANN vor einem Monat noch gar nicht im CC gestanden haben, weil der Wechsel von 3DSL auf 4DSL erst seit etwas mehr als zwei Wochen möglich ist.</klugscheiß>

Korrektur:

Das stand seit dem 16.04. für 3DSL-Wechsler so drin, denn ab diesem Zeitpunkt konnten diese zu 4DSL wechseln. Vorher war nur ein Wechsel für Deutschland- und CityFlat Kunden auf 3DSL möglich - allerdings stand da auch was von Wegfall von älterem guthaben und den anderen Sachen wie kostenlose Hotline usw.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,479
Mitglieder
377,924
Neuestes Mitglied
DCDogbert