Hi,
ich bin neu hier. Mein Name ist Martin, ich komme aus Landau und bin 15 Jahre alt. Ich lese schon etwas länger hier mit und habe mich nun angemeldet.
Nun zu meinen Fragen.
Wir sind seit Juli diesen Jahres im Tarif 1&1 Doppel-FLAT 16000 R. Nachdem ich einem Mitarbeiter eine E-Mail geschrieben habe, teilte mir dieser mit, dass der Komplettanschluss bei uns technisch bereits möglich ist.
Warum sind wir dann immer noch im Refunding-Tarif? Das kann ja nur an 1&1 liegen, oder?
Kann man den Wechsel evtl. durch eine Kündigung und anschließendem Anruf beim Retention-Team (So heißen doch die bei der Kündigungshotline?) beschleunigen?
Kann sein dass es irgendwo steht, dennoch wäre ich über eine kurze Antwort dankbar: Beginnt die MVLZ beim Wechsel in Komplett von neuem?
Gruß
Martin
ich bin neu hier. Mein Name ist Martin, ich komme aus Landau und bin 15 Jahre alt. Ich lese schon etwas länger hier mit und habe mich nun angemeldet.
Nun zu meinen Fragen.
Wir sind seit Juli diesen Jahres im Tarif 1&1 Doppel-FLAT 16000 R. Nachdem ich einem Mitarbeiter eine E-Mail geschrieben habe, teilte mir dieser mit, dass der Komplettanschluss bei uns technisch bereits möglich ist.
Warum sind wir dann immer noch im Refunding-Tarif? Das kann ja nur an 1&1 liegen, oder?
Kann man den Wechsel evtl. durch eine Kündigung und anschließendem Anruf beim Retention-Team (So heißen doch die bei der Kündigungshotline?) beschleunigen?
Kann sein dass es irgendwo steht, dennoch wäre ich über eine kurze Antwort dankbar: Beginnt die MVLZ beim Wechsel in Komplett von neuem?
Gruß
Martin