Hallo, bin ganz neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Also ich bin zur Zeit bei der Telekom mit einen Call & Surf Comfort Tarif für knapp 40 Euro. Weil ich aber unzufrieden mit der Telekom und deren Leistungen bin möchte ich gerne zu 1&1 wechseln und zwar den Surf &Phone Flat Spezial für 19,99 Euro..Durch das viele lesen hier im Forum bin ich nun etwas verwirrt..und zwar habe ich ja jetzt einen Isdn Anschluss und nutze die Telefonanlage Gigaset CX 345 Isdn , und noch 3 andere schnurlose Telefone..Also kündigt 1&1 für mich den jetztigen Vertrag bei der Telekom und habe dann nur noch Analog..stimmt doch soweit..und um meine Isdn Telefonanlage weiter nutzen zu können benötige ich einen Home-Server , der aber in diesen Tarif nicht mit dabei ist, müsste also selber zbsp. den Home Server 7270 kaufen..oder liege ich da total falsch..und noch eine Frage zu der Kündigung, kündigt 1&1 den kompletten Anschluss oder nur den Isdn Telefon Anschluss und den DSL Anschluss muss ich selber noch kündigen..sowas habe ich nämlich auch schon gelesen...wie gesagt, sehe im Moment vor lauter Bäumen keinen Wald mehr..
Aber ich hoffe ja das ihr mir helfen könnt.
Gruß und danke in vorraus
Aber ich hoffe ja das ihr mir helfen könnt.
Gruß und danke in vorraus