Hallo!
Ich habe mal eine Frage und bitte Euch daher um Hilfe.
Meine Eltern haben derzeit nur einen Analog-Anschluß bei der Telekom. Internet/DSL ist momentan noch nicht vorhanden.
Nun möchte ich einen Komplett-Anschluß bei Congstar buchen. Die Rufnummer möchte ich jedoch evtl. nicht zu Congstar portieren, sondern z.B. zu Sipgate.
Ich weiß jedoch nicht wie ich das anstellen kann. Wenn ich mich bei Congstar anmelde meldet Congstar ja bereits den Telekom-Anschluß ab, oder? Dann wird aber vermutlich die Portierung zu Sipgate scheitern, oder? Wenn die Portierungsunterlagen von Sipgate noch vor der Anmeldung bei Congstar bei der Telekom eintreffen, dann wird der Anschluss bei Congstar vermutlich schiefgehen, oder?
Oder ist das gar nicht so kompliziert wie ich das denke?
Wie muss ich da vorgehen, damit mein Plan funktioniert?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus.
Gruß,
cltele
Ich habe mal eine Frage und bitte Euch daher um Hilfe.
Meine Eltern haben derzeit nur einen Analog-Anschluß bei der Telekom. Internet/DSL ist momentan noch nicht vorhanden.
Nun möchte ich einen Komplett-Anschluß bei Congstar buchen. Die Rufnummer möchte ich jedoch evtl. nicht zu Congstar portieren, sondern z.B. zu Sipgate.
Ich weiß jedoch nicht wie ich das anstellen kann. Wenn ich mich bei Congstar anmelde meldet Congstar ja bereits den Telekom-Anschluß ab, oder? Dann wird aber vermutlich die Portierung zu Sipgate scheitern, oder? Wenn die Portierungsunterlagen von Sipgate noch vor der Anmeldung bei Congstar bei der Telekom eintreffen, dann wird der Anschluss bei Congstar vermutlich schiefgehen, oder?
Oder ist das gar nicht so kompliziert wie ich das denke?
Wie muss ich da vorgehen, damit mein Plan funktioniert?
Für Eure Hilfe bedanke ich mich bereits im voraus.
Gruß,
cltele