[Frage] Wechsel von 3DSL auf DSL Doppelflat 16000 Basic - VOIP Rufnummern

krueml0r

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

möchte gerne meinen Tarif von dem alten 3DSL Tarif auf eine Doppelflat 16000 Basic (also mit Telekomanschluss) wechseln. Gibt dann endlich mal wieder neue Hardware, preislich gibt es keinen Unterschied.

Wie ist das mit den Rufnummern?
Habe mir zu der Telekom Nummer 2 VOIP Nummern registriert im CC. Hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass diese wohl Bestandsschutz haben und daher mit übernommen werden und ich keine finanziellen Nachteile habe, obwohl die Doppelflat 16000 Basic nur eine Rufnummer vorsieht. Stimmt das?

Gruß

Ja, das stimmt.

Die Rufnummern bleiben, du kannst dan bis zu 10 Rufnummern insgesamt anlegen, da dir das ISDN Komfort Paket ohne Berechnung zugebucht wird.

Neue Hardware sollte es geben, da einfach mal nett anfragen, dann sollte da eine 7320 ohne Aufpreis und eine 7390 für geringe Zuzahlung (wenn du einen netten Mitarbeiter erwischt evtl. auch kostenlos) drin sein.

Gruß
Sandra

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.