Wechsel von 7390 auf 7490

bp011ysp

Neuer User
Mitglied seit
12 Apr 2005
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich habe derzeit eine 7390 AT/CH-Edition.

Meine Frage: Wenn ich nun auf die 7490 AT/CH-Edition wechsle, dann kann ich ja die Konfiguration vorher von der 7390 sichern und dann bei der 7490 einspielen.

Aber wie schaut das mit den DECT200 Steckdosen aus? Verliere ich dadurch alle Statistikwerte usw. ? Oder werden diese ebenfalls zurückgespielt.

Danke für die Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst fast alles übernehmen - ich habe den Wechsel letzthin auch gemacht, allerdings nicht eine internationale Version.

Wenn du eine 7390-Sicherung auf die 7490 einspielst, wirst du gefragt, was du übernehmen willst. Ich musste nach der Übernahme auf die 7490 praktisch nichts ergänzen oder neu eingeben, außer der DECT Repeater und die DECT200-Dosen.

Die DECT200-Dosen behalten ihre Werte, diese werden ja auf der Dose gespeichert und nur in die FritzBox eingelesen. Du musst die Dosen nur neu an der FritzBox anmelden. Die alten Einträge von der 7390 habe ich einfach so gelassen.
 
Alles, was DECT heißt, muß man bei Neueinlesen einer Konfiguration auf den Fritz!boxen zunächst löschen (falls noch vorhanden) und dann neu anlegen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.