Hallo,
ich habe vom congster-Service folgende Auskunft erhalten:
"...
Hallo Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Als congster Kunde werden Ihre Vertragsdaten im Oktober automatisch auf
congstar übertragen.
Auch Ihre eMail-Adresse bleibt erhalten: sie wird lediglich mit der Endung
congstar.de versehen. Sie müssen dann nichts weiter unternehmen. Bis zum
Oktober ändert sich für Sie nichts. Sie bleiben weiterhin congster Kunde,
Ihr geltender Vertrag behält seine Gültigkeit.
Wenn Sie jedoch vor der automatischen Überführung Ihrer Daten congstar Kunde
werden möchten, hat sich folgende Vorgehensweise bewährt:
1. Sie bestellen unter
www.congstar.de das für Sie passende Surfpaket.
2. Sie erhalten nach der Freischaltung eine neue Kundennummer und neue
Zugangsdaten.
3. Nach dem erfolgreichen Login setzen Sie sich bitte mit uns unter Angabe
Ihrer alten und neuen Kundennummer in Verbindung.
4. Wir kündigen Ihren congster Vertrag unter verzicht der Restlaufzeit zum
gewünschten Termin.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben.
Es grüßt Sie
Ihr congstar Kundenservice
congstar GmbH
Postfach 10 03 05
64203 Darmstadt
Tel 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz)
Fax 0180 5 221 777 (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz)
eMail:
[email protected]
http://www.congstar.de
..."
Das sind doch tolle Neuigkeiten!! Übrigens ultraflott geantwortet (<4h)
