Wechsel von FritzBox Fon Wlan 7050 auf FRITZ!Box Fon WLAN 7170 lohnt sich das?!

Hitman007

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi

wollte mal fragen ob sich der wechsel von einer FritzBox Fon Wlan 7050 auf eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 lohnen würde oder ob es völlig sinnlos sei?!

Gruß

Hitman

Technikfreaks werden sagen: Wechsel auf jeden Fall!
icon14.gif

Pragmatiker werden sagen: Lohnt nicht, bleib bei der 7050.
icon13.gif

Was willst Du hören? :noidea:
Oder anders ausgedrückt: Was hast Du alles noch mit der Box vor?
Was möchtest du anklemmen, was hast du schon dran, was möchtest Du ändern? Danach richtet sich imo die Entscheidung, Wechsel oder nicht.

Das ist aber kein Thema für den Forenbereich 1&1, also verschiebe ich mal nach Fritz/S0, wo (ausser der Firmware) die Boxen mit internem S0 durchdiskutiert wurden und werden. ;)

Es sind 3 analoge Telefone angeschlossen und alle mit einer VOIP Nummer registriert und 1-2 PC´s sind ständig online!

Was hat die Box denn technisch gesehn mehr als meine alte?!

...WLan bei der 7170 ist etwas besser als bei 7050.
Die 7170 hat auch etwas mehr Speicher als die 7050.
Sonst ist es Jacke wie Hose...

Dr.Brain

Hallo,
das stimmt nicht ganz. An der 7170 kann man USB- Geräte anschließen, an der 7050 nicht.
Gruß emen

Wenn du noch Warten kannst, dann erwarte die 7270, dann wird ein Schuh draus... :mrgreen:

Ansonsten siehe DrBrain oder emen....

und was hat die 7270 was meine 7050 net hat?!

Hallo,
ich warte auch auf die 7250 :) allerdings ist mir noch nicht ganz klar wie es dann ev. mit Annex A aussieht, ich konnte jetzt auf der 7050 via ?telnet? Annex wechseln, bei der .33 er Version ging ja das .tar nicht mehr, und es funzt super (habe eigentlich nicht kapiert wie es geht aber es geht :))
Wird das auch mit der 7250 wahrscheinlich möglich sein? das hiesse, dass man das ja auch mit der 7170 machen könnte - so wollte man -?
sehe ich das richtig?
ciao
Isidar :)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,475
Mitglieder
377,928
Neuestes Mitglied
mp24