Hallo alle zusammen,
mal eine andere Story. Bin bestehender GMX Kunde bis 2008.
Heute rufte mich eine Mitarbeiterin von 1und1 an.
Nur weil ich mal Powerseller bei GMX war.
Der sagte ich aber, dass ich das schon lange nicht mehr bin.
Das wäre nach ihrer Meinung egal, weil es GMX seit dem 01.01.2007 nicht mehr in dieser Form gäbe. Fusioniert mit 1und1.
Dann erzähle sie mir von dem 3DSL Tarif.
Ich könnte angeblich zu diesen Tarif wechsel. Obwohl sie wusste, dass mein Vertrag bis 2008 besteht. Macht nichts; sagte sie.
Die GMX Bestandskunden werdern von 1und1 übernommen.
Neuanmeldungen laufen ab jetzt nur noch über 1und1.
So....naja....dann melde ich mich einfach mal bei 1und1 an wenn das so gehen würde.
Habe meine gesamten Daten auch gleich per Mail erhalten.
Und schwupps....drin war ich.
Nachfragen muss ich doch mal bei 1und1 ob nun die Rechnung von 1und1 oder von GMX kommt.
Ich traute meine Ohren nicht als der Mitarbeiter von 1und 1 mir sagte, dass das so nicht stimmt.
Es wäre ein komplett neuer Vertrag. Ich sollte lieber noch bei GMX kündigen.
Tscha...dort angerufen und noch mal alles so mitgeteil, wie die gute Frau mir gesagt hatte, sagt der mir dass das zwar ein Verbund ist aber mein Vertrag belibt bei GMX. Kein wechsel. :-Ö Sprachlos !!!
Jetzt habe ich 1und1 noch mal angeschrieben und morgen rufe ich die noch mal an und frage was das sollte wenn es nicht geht.
Unfähige Mitarbeiter bei 1und1 oder bei GMX?
Was stimmt nun?
Jemand mit den beiden Erfahrungen gesammelt?
Gruß
Heiko
mal eine andere Story. Bin bestehender GMX Kunde bis 2008.
Heute rufte mich eine Mitarbeiterin von 1und1 an.
Nur weil ich mal Powerseller bei GMX war.
Der sagte ich aber, dass ich das schon lange nicht mehr bin.
Das wäre nach ihrer Meinung egal, weil es GMX seit dem 01.01.2007 nicht mehr in dieser Form gäbe. Fusioniert mit 1und1.
Dann erzähle sie mir von dem 3DSL Tarif.
Ich könnte angeblich zu diesen Tarif wechsel. Obwohl sie wusste, dass mein Vertrag bis 2008 besteht. Macht nichts; sagte sie.
Die GMX Bestandskunden werdern von 1und1 übernommen.
Neuanmeldungen laufen ab jetzt nur noch über 1und1.
So....naja....dann melde ich mich einfach mal bei 1und1 an wenn das so gehen würde.
Habe meine gesamten Daten auch gleich per Mail erhalten.
Und schwupps....drin war ich.
Nachfragen muss ich doch mal bei 1und1 ob nun die Rechnung von 1und1 oder von GMX kommt.
Ich traute meine Ohren nicht als der Mitarbeiter von 1und 1 mir sagte, dass das so nicht stimmt.
Es wäre ein komplett neuer Vertrag. Ich sollte lieber noch bei GMX kündigen.
Tscha...dort angerufen und noch mal alles so mitgeteil, wie die gute Frau mir gesagt hatte, sagt der mir dass das zwar ein Verbund ist aber mein Vertrag belibt bei GMX. Kein wechsel. :-Ö Sprachlos !!!
Jetzt habe ich 1und1 noch mal angeschrieben und morgen rufe ich die noch mal an und frage was das sollte wenn es nicht geht.
Unfähige Mitarbeiter bei 1und1 oder bei GMX?
Was stimmt nun?
Jemand mit den beiden Erfahrungen gesammelt?
Gruß
Heiko