- Mitglied seit
- 28 Jan 2008
- Beiträge
- 74
- Punkte für Reaktionen
- 3
- Punkte
- 8
Habe Ende November einen Wechsel meines bisherigen Arcor Resale Anschlusses (also Internet flat & Telefon VoIP flat zzgl. Telekom Analog Anschluss) auf den neuen Bitstream Anschluss beauftragt. Seit gestern 22:15 gibt's nun weder Internet noch Telefon (da VoIP) von Arcor. Laut Störungshotline hat die böse Telekom alle Anschlüsse deaktiviert und die Neuschaltung würde zum 23.12. erfolgen.
Von meinem Arcor Händler erfuhr ich heute, dass drei weitere Kunden auch aktuell abgeschaltet sind, inkl. ihm selbst.
Interessant finde ich, dass die DSL Verbindung noch steht, aber keine PPPoE Verbindung klappt. Vermutlich ist die Verbindung zwischen der Telekom Vermittlungsstelle und mir ok, während die zwischen der Telekom & Arcor gekappt wurde (reine Vermutung).
Bin somit aktuell nur per Mobilfunk & UMTS online. Gut, dass die Fritz!Box 7270 das als Fallback unterstützt.
Tolle Sache. Vielleicht haben die das mit "Stille Nacht" ja auch nur falsch verstanden...
Von meinem Arcor Händler erfuhr ich heute, dass drei weitere Kunden auch aktuell abgeschaltet sind, inkl. ihm selbst.
Interessant finde ich, dass die DSL Verbindung noch steht, aber keine PPPoE Verbindung klappt. Vermutlich ist die Verbindung zwischen der Telekom Vermittlungsstelle und mir ok, während die zwischen der Telekom & Arcor gekappt wurde (reine Vermutung).
Bin somit aktuell nur per Mobilfunk & UMTS online. Gut, dass die Fritz!Box 7270 das als Fallback unterstützt.
Tolle Sache. Vielleicht haben die das mit "Stille Nacht" ja auch nur falsch verstanden...