[Frage] Wechsel zu 1&1, FB 7590 ohne mvlz

Genau, zumal gerade von ciesla ja so geliebte easybell damit negativ aufgefallen ist, da eben auch der Anbieter einen direkt vor Tür setzen kann, was auch gemacht wurde, und diverse Kunden gekündigt wurde und teureren Tarif angeboten haben. Mit Laufzeit hätte Kunde Restlaufzeit nicht mehr zahlen müssen, und wäre für easybell einfach Pech gewesen, dass Telefonica rückbaut.

Muss wie immer aber jeder für sich entscheiden, Angebote sind wenige und oft eben auch teurer wenn man sich nur maximal Monat binden möchte.
 
Also ich kann VDSL100 definitiv gebrauchen, vor allem den 40er Upload.
Da der Sync bei mir quasi "voll" und vorallem "Stabil" anliegt möchte ich diesen auch gerne nutzen.

Und bitte nicht wegen "mit oder ohne mlvz" streiten....
Mein Bruder ist z.B. schon seid Jahren bei 1&1 mit mlvz, hat noch nie Probleme gehabt und bekommt auch immer noch dezente Angebote als Bestandskunde.
Er macht das mit der vorläufigen Kündigung genauso wie einige Leute hier im Forum.
Soweit ich das richtig verstanden habe bekommt er aktuell VDSL100 für 30eur @24monate und eine neue Fritzbox für kleines Geld oben drauf. Gibt bestimmt noch bessere Dealz aber das finde ich schon OK !

Bei mir ist das so ein Fall für sich, habe seid 7 Jahren kein Provider und Vertragswechsel vollzogen, also ich wäre dementsprechend auch mit mvlz gut gefahren...
Wenn ich jetzt aber zu einem "neuen" provider wechsel möchte ich mir die Option einer raschen Kündigung schon gerne offen halten, nur für den Fall der Fälle. ;)

Würde easybell auf jeden Fall eine Chance geben, aber 40eur sind mir dann doch 5eur zu viel.
Über die 35eur monatlich wollte ich eigentlich nicht kommen, nur viele Alternativen bleiben mir ja nicht.
35eur für 50k würde ich ja auch weiterhin bei O2 zahlen, ohne mvlz und ohne Drosselung. Sprich da lohnt sich der wechsel zu Easybell natürlich nicht.
Geht primär erstmal um die 100er Leitung bei aktuell gleichem Preis (35eur), ohne mvlz.

Meint ihr es ist das beste wenn ich erstmal Online meine Kündigung vormerke und als Grund "Angebot" angebe ?
Anscheinend ist das heutzutage mit der O2 Hotline so eine Sache... Hab das letzte mal vor 4-5 Jahren dort angerufen.
Eventuell zeigt sich O2 in meinem Fall ja gnädig, bin schließlich schon lange Kunde dort und die hatten mit mir auch noch keine Probleme... Hab deren Support übrigens noch nie wirklich in Anspruch genommen !
 
Ja , but you buy fritzbox in ebay Klienanzeige for much cheaper price.i bought mine FB 7362 SL only for 10 Euro and i debranded it myself.Paying 2,99 euro to 1und1 everymonth for fritzbox is kind of stupid.people even selling new FB for much cheaper price in ebay.
 
Eine neue Fritzbox 7590 kann aber auch gut bei ebay verkauft werden.
Vorausgesetzt das Gerät gehört einem auch wirklich...
 
Ja möchte der TE, wenn man mehr als letzten Beitrag ließt, sieht man es auch.
 
Ja, würde gerne einen Vetrag ohne 24 Monate Laufzeit abschließen.
Wobei ich das Angebot von dsl web schon gut finde... Vorallem kann man den Vetrag dort ohne Modem abschließen !
Wenn ich was von O2 höre schreibe ich es hier im Thread.
Optimistisch bin ja nicht gerade, aber ein Versuch ist es wert.
Also wenn die einen 7 Jahren alten Kunden halten wollen dann müssen die mir das VDSL100 schon ohne Fair-use-Mechanik/ Drosselung anbieten.
Ansonsten Bye Bye O2...;)
 
Am liebsten wäre mir ja 1&1 ohne mvlz, mit der 7590 als direktkauf (meinetwegen auch für 199eur) sprich ohne diese 4,90eur nach 12 Monaten zusätzlich am Hals zu haben.
Oder ohne dieses zwangsmodem (149,99eur) aber halt auch ohne mvlz !

Alles wohl ein wenig wunschdenken bei mir...
 
In dieser Kombination bleibt es Wunschdenken. Germany live!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.