Hallo
ein kurzer Abriss dazu:
*Mai 2008 Kündigung bei 1&1 zum Vertragsablauf 03.10.2008
*September 2008 Angebot von 1&1 neue Hardware und 200 ¤ Gutschrift
hab da dann angerufen und auf Nachfrage wurde bestätigt Wechsel zu 1&1 Komplett ist sofort möglich ...
im November dann nachgefragt, wechsel zu Komplett ist bei Ihnen garnicht möglich
ich natürlich den Namen des "Mitarbeiters" genannt der mir das zugesagt hatte, weil hab den Namen aufgeschrieben
Naja einige telefonate später, ok geht dann vorerst nicht.
Am 27.05.2009 dann eine Mail vom Leitungsmanagment, bla bla ... Ihr Anschluß mit Vorwahl+Hauptrufnummer und 2 weiteren Rufnummern wird jetzt umgestellt, sollten Sie noch Fragen , Hinweise oder Änderungen haben bitte unter Telefon ... mitteilen.
Gesagt, getan ... die 2 Rufnummern sind nicht mehr, nur noch Anschluß mit der Rufnummer Umstellen, ja haben wir aufgenommen ( Name vom Mitarbeiter notiert )
Am 26 Juni 2009 dann die Nachfrage per Mail vom 1&1-Leitungsmanagment, was ist mit den 2 Rufnummern :gruebel:
E-Mail beantwortet, die sind gekündigt und das wurde dem Mitarbeiter ... am 02.06.2009 mitgeteilt
Am 27. Juni 2009 die nächste Mail, wir haben die Änderungen jetzt aufgenommen
und werden Sie informieren sobald wir den Termin für die Umstellung haben.
Am 18.08.2009 meinerseits die Nachfrage, wie ist denn nun der Stand der Dinge, bekam ich folgende Mail von Auftragsbearbeitung_at_1und1.de
Zitat:
Sehr geehrter Herr V...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen.
Wir haben Ihren Anschluss für Sie überprüft.
Dabei haben wir festgestellt, dass wir aus technischen Gründen derzeit
die angekündigte Umstellung auf einen 1&1 Komplettanschluss nicht
vornehmen können.
Sobald dies möglich ist, stellen wir Ihnen selbstverständlich einen 1&1
Komplettanschluss bereit und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Die Grundgebühr der Deutschen Telekom AG von 16,37 EUR erhalten Sie
weiterhin von uns erstattet.
Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns montags bis samstags von 8:00 Uhr
bis 20:00 Uhr unter 0900 1000 415 (0-24 ct./Min. Festnetz Dt. Telekom,
Mobilfunkpreise ggf. abweichend).
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen
eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
D... S...
Leitungsmanagement
1&1 Internet AG
Ich weiss nicht was soll es bedeuten!
Ich bin seid vielen Jahren treuer Kunde (weiss nicht genau 8-10 Jahren) und möchte auch nicht unbedingt wechseln, aber so langsam kommt es mir so vor als ob man Kunden vergraulen will.
Oder ist da doch nur dieser Magentakonzern schuldig an der ganzen Sache, weil die den Port nicht freigeben oder aber nicht genug Freies da ist?
ein kurzer Abriss dazu:
*Mai 2008 Kündigung bei 1&1 zum Vertragsablauf 03.10.2008
*September 2008 Angebot von 1&1 neue Hardware und 200 ¤ Gutschrift
hab da dann angerufen und auf Nachfrage wurde bestätigt Wechsel zu 1&1 Komplett ist sofort möglich ...
im November dann nachgefragt, wechsel zu Komplett ist bei Ihnen garnicht möglich
ich natürlich den Namen des "Mitarbeiters" genannt der mir das zugesagt hatte, weil hab den Namen aufgeschrieben
Naja einige telefonate später, ok geht dann vorerst nicht.
Am 27.05.2009 dann eine Mail vom Leitungsmanagment, bla bla ... Ihr Anschluß mit Vorwahl+Hauptrufnummer und 2 weiteren Rufnummern wird jetzt umgestellt, sollten Sie noch Fragen , Hinweise oder Änderungen haben bitte unter Telefon ... mitteilen.
Gesagt, getan ... die 2 Rufnummern sind nicht mehr, nur noch Anschluß mit der Rufnummer Umstellen, ja haben wir aufgenommen ( Name vom Mitarbeiter notiert )
Am 26 Juni 2009 dann die Nachfrage per Mail vom 1&1-Leitungsmanagment, was ist mit den 2 Rufnummern :gruebel:
E-Mail beantwortet, die sind gekündigt und das wurde dem Mitarbeiter ... am 02.06.2009 mitgeteilt
Am 27. Juni 2009 die nächste Mail, wir haben die Änderungen jetzt aufgenommen
Am 18.08.2009 meinerseits die Nachfrage, wie ist denn nun der Stand der Dinge, bekam ich folgende Mail von Auftragsbearbeitung_at_1und1.de
Zitat:
Sehr geehrter Herr V...,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen.
Wir haben Ihren Anschluss für Sie überprüft.
Dabei haben wir festgestellt, dass wir aus technischen Gründen derzeit
die angekündigte Umstellung auf einen 1&1 Komplettanschluss nicht
vornehmen können.
Sobald dies möglich ist, stellen wir Ihnen selbstverständlich einen 1&1
Komplettanschluss bereit und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Die Grundgebühr der Deutschen Telekom AG von 16,37 EUR erhalten Sie
weiterhin von uns erstattet.
Haben Sie Fragen? Sie erreichen uns montags bis samstags von 8:00 Uhr
bis 20:00 Uhr unter 0900 1000 415 (0-24 ct./Min. Festnetz Dt. Telekom,
Mobilfunkpreise ggf. abweichend).
Wir freuen uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten und wünschen Ihnen
eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
D... S...
Leitungsmanagement
1&1 Internet AG
Ich weiss nicht was soll es bedeuten!
Ich bin seid vielen Jahren treuer Kunde (weiss nicht genau 8-10 Jahren) und möchte auch nicht unbedingt wechseln, aber so langsam kommt es mir so vor als ob man Kunden vergraulen will.
Oder ist da doch nur dieser Magentakonzern schuldig an der ganzen Sache, weil die den Port nicht freigeben oder aber nicht genug Freies da ist?