Wechsel zu 3DSL?

walnuss

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe hier noch einen DSL 1000 Anschluss von der T-Com und als Modem eine Fritz!Box Fon. Mein DSL-Provider ist 1&1 und der aktuelle Vertrag ein "DSL Plus Fair Preis Option".

Gut, jetzt überlege ich ob ich nicht auch dieses 3DSL bestellen soll, allerdings müsste ich dann den DSL Anschluss kündigen und einen von 1&1 nehmen, ist das korrekt? Oder gibt es auch eine Möglichkeit den Anschluss bei der T-Com zu belassen und nur den Vertrag auf 3DSL zu ändern?

Wenn ich den T-Com Anschluss kündigen muss, wie läuft das dann genau, gibt es dabei Probleme? Ich kann mich erinnern dass es zu Beginn des Resale DSL arge Verzögerungen und Probleme gab, hab das dann aber lange nicht mehr verfolgt so dass ich nicht auf dem aktuellen Stand bin. Gibt es diese Probleme immer noch oder ist das inzwischen alles eingespielt?

Und dann frage ich mich auch welche Geschwindigkeit ich da wohl bekommen würde, bleibt das bei meinem DSL 1000 oder gibt mir 1&1 automatisch die maximal mögliche?

Sorry für die vielleicht blöden Fragen aber ich blick da net richtig durch...

Danke & Gruss!!

Deinen DSL-Anschluss musst du nicht kündigen, sondern nur den DSL-Tarif bei deinem jetzigen Provider. Der DSL-Anschluss wird von der Telekom zu 1&1 umgezogen, dieser Umzug klappt mitlerweile unproblematisch.
Du bekommst die maximal an deinem Telefonanschluss mögliche Geschwindigkeit.

wechsel 3dsl

Hallo,

bei Bestellung von 3dsl im controllcenter wird der Anschluss automatisch von 1und1 auf die schnellste geschwindigkeit umgestellt. Solange läuft der DSL- Anschluss weiter über T-Com

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,918
Mitglieder
378,640
Neuestes Mitglied
vapep43913