.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wechsel zu Congstar Komplett für 24,99

Dieses Thema im Forum "Congstar" wurde erstellt von sinalpo2008, 11 Okt. 2008.

  1. sinalpo2008

    sinalpo2008 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi zusammen,

    ich möchte gerne zu congstar komplett wechseln, also weg vom t-com telefonanschluss.

    ich habe bisher einen t-com isdn anschluss mit einer hauptrufnummer und einer rufnummer für einen nebenanschluss. angestöpselt ist alles an eine fritz box voip 7050.

    die hauptrufnummer ist bei gmx voip registriert. ich zahl an die t-com die grundgebühren für den telefon- und dsl anschluss. die internet flat habe ich bereits über congstar. die telefonverbindungen werden über gmx abgerechnet.

    was muss ich nun bei wechsel beachten, damit die hauptrufnummer und die zweite rufnummer nicht verloren geht? ich würde diese beiden nummer gerne beibehalten, ist das möglich?

    danke für eure hilfe.

    grüße und schönes we
     
  2. koksman

    koksman Neuer User

    Registriert seit:
    8 Dez. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    die VoIP Nummern von Resellern wie GMX, 1&1 etc. werden leider nicht mit übernommen. Zumindest ist das die Standardaussage der Congstar Hotline. Lediglich die bei der Telekom hinterlegten Rufnummern werden portiert.
    Grüße
    A.Koch