- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
im Moment sind zwei ISDN Anschlüsse vorhanden. Der erste von T-Com, der zweite von Arcor.
Diese Anschlüsse würde ich gern zu einem KabelDeutschland Business wechseln (4Leitungen incl. FestnetzFlat).
Gründe:
1. DSL ist hier nur mit 3000/800 vorhanden (Kabel mit 32000/2000)
2. und auch zweitrangig Kostenersparniss
Es ist eine Firmenumgebung und es kommen regelmäßig updates der eingesetzten Software welche >1GB groß sind (mit ständig steigender tendenz). Auch ist der upload von 800 etwas dünn.
Nun die wichtigsten Fragen:
-Sind an Fritz Box mit nachgeschalteter ISDN Anlage nur 2Gespräche gleichzeitig möglich? Gibt es dafür eine praktikable Lösung?
-Läuft FAX über die FritzBox und Kabel Deutschland Problemlos?
-Werden Protokolle für eine Alarmaufschaltung unterstützt?
über positives (aber auch negatives) Feedback würde ich mich freuen,
MfG Enrico
im Moment sind zwei ISDN Anschlüsse vorhanden. Der erste von T-Com, der zweite von Arcor.
Diese Anschlüsse würde ich gern zu einem KabelDeutschland Business wechseln (4Leitungen incl. FestnetzFlat).
Gründe:
1. DSL ist hier nur mit 3000/800 vorhanden (Kabel mit 32000/2000)
2. und auch zweitrangig Kostenersparniss
Es ist eine Firmenumgebung und es kommen regelmäßig updates der eingesetzten Software welche >1GB groß sind (mit ständig steigender tendenz). Auch ist der upload von 800 etwas dünn.
Nun die wichtigsten Fragen:
-Sind an Fritz Box mit nachgeschalteter ISDN Anlage nur 2Gespräche gleichzeitig möglich? Gibt es dafür eine praktikable Lösung?
-Läuft FAX über die FritzBox und Kabel Deutschland Problemlos?
-Werden Protokolle für eine Alarmaufschaltung unterstützt?
über positives (aber auch negatives) Feedback würde ich mich freuen,
MfG Enrico