Wechseln von Konferenzräumen

RockyBal

Neuer User
Mitglied seit
28 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
folgende Problemstellung:
Es soll an einem Primämultiplexanschluss über eine S2M-Karte und einem Asterisk-Server eine Telefonchat-System realisiert werden. Ich habe bereits gelesen, dass man so eine Karte mit dem Asterisk benutzen kann, habe aber noch keine vernünftige Doku zur Installation gefunden. Vielleicht kann mir da mal jemand einen Link posten.
Der weit wichtigere Punkt ist aber, kann man überhaupt den Asterisk so konfigurieren, das man ein Telefonchat realisieren kann. Eine wichtige Vorraussetzung dabei ist auch, dass die anrufenden Teilnehmer den Konferenzraum/Chatraum durch Tasteneingabe wechseln können?
Wenn zu diesem Thema jemand Erfahrungsberichte hat, oder noch besser ne passende Doku, um so etwas zu realisieren, wäre ich echt dankbar. Ich google schon seit einiger Zeit und hab noch nix gescheites gefunden.

Ich bin auch offen für Vorschläge zu alternativen Programmen.

MfG

RockyBal
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,348
Beiträge
2,021,409
Mitglieder
349,904
Neuestes Mitglied
Tomi07