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Servus,
per Post haben wir ein Angebot bzw. Werbung von der Telekom erhalten.
Großmundig wird in dem Schreiben vom Wechselprämie 179,95¤ gesprochen, bei Onlinebeauftragung von zusätzlichen 50¤.
Online gibt es dann beim Wechsel nur 120¤ und den Onlinebonus von 50¤. Die fehlenden 59,95 sind dann die erlassenen Bereitstellungsgebühren.
Wieso kann man das nicht so auf dem Werbepapier darstellen?
Hat es die Telekom auch schon nötig, mit dieser Art auf Kundenfang zu gehen?
per Post haben wir ein Angebot bzw. Werbung von der Telekom erhalten.
Großmundig wird in dem Schreiben vom Wechselprämie 179,95¤ gesprochen, bei Onlinebeauftragung von zusätzlichen 50¤.
Online gibt es dann beim Wechsel nur 120¤ und den Onlinebonus von 50¤. Die fehlenden 59,95 sind dann die erlassenen Bereitstellungsgebühren.
Wieso kann man das nicht so auf dem Werbepapier darstellen?
Hat es die Telekom auch schon nötig, mit dieser Art auf Kundenfang zu gehen?