Wechselte Carpo den Carrier?

stephanehrhardt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an alle!

Ich habe von Carpo im Dezember einen Brief erhalten wegen den Wechsel der Zugangsdaten bei Carpo-Resale.
Letzte Woche war dann der "Cut" und die alten gingen nicht mehr online - neue eingetragen, wieder online.
Mir ist dann auch aufgefallen, dass auf einmal andere IP Bereiche vergeben wurden.
Vor der Umstellung war ich auf den Backbone von Telefonica (Mediaways). Nun bin ich im T-Com Backbone unterwegs.
Beim Traceroute auf heise.de waren die ersten Router welche von TF nun sind es die der DTAG.
DNS und Gateway das gleiche.
Die Route zu sip.carpo.de hat sich dann auch gekürzt, da es bei der DTAG bleibt.

Also es wird dann doch noch bei Carpo gearbeitet :)
Kann hier jemand das alles bestätigen, zumindestens das was Resale angeht (Komplett sollte ja bei der TF geblieben sein).

Gruß
Stephan

Servus,

hatte zuvor auch eine Telefonica IP, jetzt wieder eine T-Com IP. Mir wurde sogar ein sofortiger Wechsel zur T-Com angeboten.

Angeblich sollte es dort günstiger sein für mich, da muss wohl einer bei Carpo nicht rechnen können. :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.