Wecker MT-D

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
So jetzt hab ich den Salat.

Meine Freundin wollte ein Mobilteil dass uns auch die Verpassten anrufe zeigt.

So nun von meinem geliebtes (Teures Gigaset SL66) gegen ein MT-D getauscht.

So nun gibts Ärger das blöde ding hat keinen Wecker.

Hat einer eine ahnung ob und wann da ein Wecker rein kommt. Oder hab ich da was übersehen.
Gibts evtl. mod Firmwares die einen Wecker haben?
 
Das kann auch die Box!!! Die an die FRITZ!Box angeschlossenen Telefone können für einen Weckruf genutzt werden.
 
Schaue dir mal anstelle des Fritz!Fon MT-D deine Fritz!Box 7270 etwas genauer an. Da findest du zwei Wecker, die du IMHO sogar per Tastencode steuern kannst... ;)

Gruß Bommel

Jep... da war Wotan-Box schneller... ;)
 
Ja meine freundin will das im Mobilteil einstellen ok aber Tastencodes wären ne alternative. Kann mir da einer die Codes verraten?
Sonst reist mir meine Freundin spätestens Sonntag den kopf ab wenn Sie abends den Wecker einstellen will.
 
Die hättest du auch mit der Suchfunktion schnell gefunden, nämlich hier... ;)

Gruß Bommel
 
Hab dort folgendes gefunden.

7050 FW ab x.x.88 Wecker 1 aktivieren (Wecker 1-3 sind möglich) #881**
Sammelruf intern (ruft die jeweils andere Nst.) **9 Option 0=> Mo-Fr, 1=> Sa+So Wecker 2 aktivieren um hh:mm Uhr an allen Nebenstellen täglich #882*hhmm**
Sonderfunktion Keypad-Modus (Schaltet Steuercodes durch) *# Option 2=>einmal, leer = täglich Wecker 3 aktivieren auf hh:mm Uhr 0 => Mo-Fr an ISDN-Nst. 51 (51-58) #883*hhmm0*51*
7050 FW ab 14.03.62 Direkte Auswahl Festnetz *111# Wecker 3 aktivieren auf hh:mm Uhr an FON 2 (1-3) #883*hhmm*2*
7050 FW ab 14.03.62 Direkte Auswahl SIP Provider #1 *121# Wecker 1 deaktivieren #881#
7050 FW ab 14.03.62 Direkte Auswahl SIP Provider #2 *122# LCR Tabelle Feiertage eintragen Feiertage in die Fritzbox einstellen

und verstehe nur Bahnhof.
Außerdem steht da für die 7050.
 
Für die 7270 findest Du unter "Einstellungen" dann "Erweiterte Einstellungen" und dann "Telefonie" "Weckruf" kannst Du den Wecker wie folgt einstellen:

- Aktivieren Sie die Einstellung "Weckruf aktivieren".
- Tragen Sie im Feld "Uhrzeit" die Zeit ein, zu der Sie geweckt werden wollen.
- Wählen Sie im Feld "Telefon" das Telefon aus, das zur angegebenen Uhrzeit klingeln und Sie wecken soll.
- Wählen Sie, wann der Weckruf wiederholt werden soll.
- Klicken Sie abschließend auf "Übernehmen", damit die Einstellungen in der FRITZ!Box gespeichert werden.
 
Ne ist klar.
wiess ich doch aber möchtest du nachts extra den PC anmachen nur um deinen Wecker einzustellen.

Ich will wissen wie ic mit Tastencodes den wecker auf das 2. DECT Mobilteil (MT-D) um eine bestimmte Uhrzeit einstellen kann.

Als z.b. DECT Mobilteil 2 weker an um 07:30 Uhr
 
Wirf doch mal einen Blick ins Handbuch auf Seite 68.


Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.