Weckruf Robot.. Wer bietet so was

achest

Neuer User
Mitglied seit
6 Sep 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich suche die möglichkeit wie ich einem (oder mehreren) Mitarbeiter eine Nachricht weitergebe.

Also: Ich diktiere eine Nachricht... (nicht jedes mal neu..)
Das Robot ruft an, wartet bis das Horer abgenohmen wurde und Ma sich vorgestellt hatte, dann wird eine Nachricht abgespielt. Aufgelegen. Am Nächten tag wieder etc.

Asterix dafur zu basteln möchte ich nicht, bietet jemand solche dienste? Wenn ja, wie heisen die? Nach welche Schlagwort muss ich suchen...
 
also mal im ernst...
ich weiß zwar nicht wer sowas anbietet, aber dir dafür nen asterisk aufzusetzten dauert ca 20min....
und wenn du ne telefonflat hast (like 1und1 oder gmx) oder wenn du auf finaera zurückgreift kostet dich das ganze im monat 2,99 (vserver)
also jung;)
überleg das ganze nochmal, ich denke auch wenn es so einen provider geben würde...ist es sicher teurer.
lg
 
Und die Hardware dazu kostet ca. 1000¤ also überlege obst du es wirklich benötigst.
 
günstiger VServer ?

Darf ich die Gelegenheit nutzen und hier mal fragen, welchen günstigen VServer bzw. welchen Anbieter ihr für Asterisk empfehlen würdet ?
Danke.
 
Naja, bei ca 40 Anrufen pro Monat , die Max ich benotige , 2,99 wäre schon einen Betrag. Ich hofe weiter hin einen Anbieten zu finden, der das für ca 10 ct oder guentiger anbieten wuerde...

Kann mir jemand etwas empfelen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.