Wegen Priorisierung IPTV Connection Verlust?!

RORSCH4CH

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

nachdem ich in der Fritz.Box, eine Priorisierung, für ein Online Spiel, in die Echtzeitanwendung auf meinen PC und meine IP gelegt habe, verliert das IPTV (läuft über die FB mit) die Connection.

Sprich, das Bild friert nach 20 sec ein.

Wenn ich die Prio-Regel wieder entferne, läuft es wieder, was muss ich tun, um mein Spiel, CounterStrike, zu priorisieren (als Echtzeitanwendung!) und dennoch IPTV gucken zu können?

Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum es die Connection verliert, wenn ich nur die Regel aktiviere und das Spiel nicht einmal anhabe. Es soll doch nur die anderen Verbindungen drosseln, wenn die Prio viel Auslastung hat?!

Muss ich ebenfalls für das IPTV eine Prio anlegen? Wie geht das?

Update: Hat sich erledigt, habe es durch probieren herausgefunden, nun klappt alles.

Danke für jede Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.