*wein* Wieso keine CallerID mehr?

divB

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2006
Beiträge
324
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich hab mir vor längerer Zeit ein Script geschrieben, das CID-Lookup macht.
Es funktioniert auch überall.

Ich habe ein analoges Schnurlostelephon (Siemens FTS525) das über einen CLIP-fähigen Terminaladapter (DeTeWe TA 33clip) an den internen S0-Bus angeschlossen ist.
Damals habe ich es ausprobiert und es hat zu 100% funktioniert!! Die Caller-ID (natürlich mit Buchstaben!), die ich per SetCallerID() eingestellt habe hat das Telephon angezeigt.

Auf einmal zeigt das Telephon aber nur mehr die Nummer an und nicht mehr die CallerID!! Alle anderen Telephone (ISDN, SIP) hingegen schon.

Wenn ich (testweise)
Code:
SetCallerID(test)
setze, erscheint am Display "Unbekannt".

Wenn ich
Code:
Set(CALLERID(name)=test)
setze, dann erscheint nur die Nummer am Display :-(

Hilfe!

Ich kann nicht so senil sein um mit Sicherheit sagen zu können es hat bereits funktioniert!

An was kann es liegen, wie kann ich den Fehler finden?


Vielen besten Dank im Vorraus!

divB
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,165
Mitglieder
351,084
Neuestes Mitglied
knuller