.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Weitere (unsichere) Optionen zur WLAN Sicherheit zulassen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von abi67, 20 Feb. 2009.

  1. abi67

    abi67 Neuer User

    Registriert seit:
    5 März 2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich hoffe, diese Frage ist nicht schon einmal behandelt worden. Ich hab sie nicht gefunfen!

    Ich habe mein WLAN mit WPA+WPA2 verschlüsselt. Meine neue WLAN WebCam kann aber nur WEB verschlüsselt werden. Jetzt gibt es ja im Menue WLAN-Sicherheit den Punkt "Weitere (unsichere) Optionen zur WLAN Sicherheit zulassen!" Wenn ich den anklicke und zusätzlich Web-Verschlüsselung anklicke, wird aber die gesamte Verschlüsselung auf "Web" gesetzt! Kann ich mir jemand helfen? :confused:
     
  2. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    nein, dir kann niemand Helfen, denn du kannst dich auch nicht Waschen ohne Nass zu werden, soll heissen: entweder oder, aber nicht beides gleichzeitig! :rolleyes:

    PS: es heißt WEP = Wired Equivalent Privacy